Mit der Stamina-Crew aus Starnberg besuchen uns echte Partymonster zur Musiknacht. Ihr einzigartiger Mix aus Reggae, Latin und Rap in Deutsch, Englisch und Spanisch hat noch jedes Publikum zum Zappeln und Mitmachen gebracht – sei es auf Festivals wie dem Chiemsee Reggae Festival, dem Theatron Music Summer in München oder den Afrika Tagen in Wien. Auch im Club funktioniert die Mischung der Jungs mit DJ, Looper und Gitarre natürlich bestens.

Die Frontmänner Mr. CEE & El Tiburon sind schon lange musikalisch aktiv und haben u.a. als CEETIBU Producer-Team bei unzähligen Kompositionen und Produktionen für und mit nationalen und internationalen Künstlern wie Akon, Lil’ Wayne, Johnny Strange (Culcha Candela) u.v.m. mitgewirkt. Auf dem eigenen Label sind bereits 3 LPs erschienen. „Bang your head to this, wave your hands in the air – Stamina is cumin‘“!


Mehr Infos unter:

www.facebook.com/stamina.staminacrew


Style:

Reggae, Latin, Rap


Location:

JUGENDTREFF



Stamina-Crew

https://www.vr-ll.de

Photo: Benni W