Mr Weber Bookshop Trio

Hoher Besuch erwartet uns mit Tobias Weber und seinem für die Musiknacht zusammengestellten Bookshop Trio. Aber zunächst zu Mr Weber. Der Gitarrist, Bassist und Theatermusiker hat sich auch als Komponist bei Bands wie »Cafe Unterzucker« und vor allem als musikalischer Leiter des Nockherberg Singspiels einen Namen gemacht. Eltern unter Euch wird er vielleicht als Musiker bei Doctor Döblingers Kasperltheater als musikalische Begleitung aufgefallen sein. Zur Musiknacht spielt und singt er seine Lieblingsmelodien zwischen Leonhard Cohen und Neil Young. Spannend! Als Begleitung werden zwei andere, sehr bekannte Herren vom Ammersee das Trio komplettieren:
Anton Gruber aka Besserwisser (Blues Band)-Toni an der Harp und Miene Gruber aka Brandungs-Messias an Bass, Gitarre, Saxophon. Hört sich gut an? Finden wir auch!


Style:

Progrock


Location:

COLIBRI

https://www.vr-ll.de
Home.html