Markus Minarik Trio

Markus Minarik spielt nicht einfach nur Piano, sondern er verwandelt das Tasteninstrument in einen klingenden Seelenverstärker. Und dabei ist es völlig egal, ob er Jazz, Swing oder sogar Rock, Blues und Latin spielt. Immer bekommt sein Instrument den richtigen Drive zur Stimmung des Stücks. Aber auch der Mann hinter dem Instrument verschlägt einem den Atem. Die Stimme von Markus ist eine Wucht und hat eine unglaubliche Bandbreite von Tönen und Timbre. Mal rockig laut, mal gefühlvoll und leise, immer trifft er die richtige Stimmung. Ein Gesamtkunstwerk aus Instrument und Gesang. Als Frontmann ist Markus Minarek in verschiedenen Formationen unterwegs, zur Musiknacht wird uns sein Trio mit Alex Meik am Bass und Rick Hollander am Schlagzeug vornehmlich mit Swing, Jazz und Pop auf ihre ureigene Weise beglücken.


Mehr Informationen unter:

www.the-pianoman.com


Style:

Swing, Jazz, Pop


Location:

AMMERSEE KURIER

https://www.vr-ll.de
Home.html

Fällt aus wegen Grippe Ammersee Kurier